Aktuelles 2018


Jubiläum 20 Jahre Kendo Dojo Offenburg


Zur Feier des 20 jährigen Bestehens des Kendo Dojo Offenburg wurde am 21.07.2018  ein freundschaftlicher Wettkampf ausgerichtet, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Mit Erfolg!

 

Alex erreichte im Kyu Turnier ungeschlagen Platz 1.

 

Csaba kämpfte sich bis ins Finale des Turniers für Dan Träger und erreichte Platz 2.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Tag wurde abgerundet durch eine Trainingseinheit mit Teilnehmern und Senseis sowie einem gemütlichem Abendessen mit kurzem Rückblick auf die Geschichte des Dojos.

 

Wir gratulieren dem Kendo Dojo Offenburg herzlich zu seinem 20 jährigen Bestehen und bedanken uns für die Einladung, Gastfreundschaft und die Verdienste im Bereich Kendo in Deutschland.


Teilnahme an den Badischen Meisterschaften 2018 in Heidelberg


Unser Team hat erfolgreich an den Badischen Meisterschaften am 09.06.2018 in Heidelberg teilgenommen.

 

In der Mannschaftsmeisterschaft erreichten Csaba, Harry, Christian und Martin Rang 3. In der Einzelmeisterschaft Herren kämpfte sich Csaba bis ins Halbfinale und erreichte ebenfalls Rang 3

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir möchten uns außerdem bei Veranstalter und Organisation für einen tollen Wettkampf bedanken!